Galerie Nr 5 - Unser Team

Hülya Yavsan

Seit 2008 Friseurmeisterin und Eröffnung des

Salons KunstWerk.

  

Am 01.10.2011 Eröffnung der Galerie KunstWerk, ab 01.01.2014 Umbenennung in Galerie Nr 5.

 

Ich bin spezialisiert auf Typberatung, trendige Damen- und Herrenhaarschnitte, Färbe- und Strähnentechniken, Braut- und Hochsteckfrisuren sowie typgerechtes Make-Up. 

 

In meiner Freizeit betreibe ich regelmäßig Fitness. Ausserdem mache ich alle Aktiv- und Outdoorsportarten wie Ski, Tauchen, Rafting und Fallschirmspringen. Meine kreative Seite lebe ich außerdem aus, indem ich zeichne und mit tollen bunten Stoffen Neues entwerfe.

  

 

Lebe deinen Traum,

sei dir selbst treu,

vergiss nie wer du bist und

sei dankbar für jeden neuen Tag!

 

Hülya

Jasmin Fernandez

 

Seit 2012 bin ich Friseurmeisterin und unterstütze seit dem Sommer 2012 das Galerie Nr 5- Team!

 

In meiner Freizeit mache ich regelmäßig Leistungsschwimmen und betreibe viele und andere Aktivsportarten. Ausserdem gebe ich Kindern und Jugendlichen Schwimmunterricht.

 

Vor der Erfüllung meines Friseurberufes absolvierte ich auch eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich arbeite aber nicht nur sehr gerne mit Kindern, was ich inzwischen hauptsächlich in meiner Freizeit mache, ich tobe mich auch gerne an Erwachsenen und Ihren Haarschnitten aus.

 

In meinem Friseurberuf kann ich meine ganze Kreativität entfalten, insbesondere weil wir in der Galerie Nr 5 alles unter einem Dach haben.

 

 

Lebe jeden Tag,

als sei es Dein letzter!

Vergiss dabei nie:

Freunde kommen und gehen,

Familie bleibt bestehen!

 

Natascha Nailovic

 

Seit 2013 bin ich Friseurmeisterin und seit Januar 2015

Teil des Galerie Nr 5-Team´s.

 

Mir macht es großen Spaß mit dem passenden

Haarschnitt, Styling oder auch einer individuellen Farbtechnik

den Typ meiner Kunden zu unterstreichen.

Es ist mein Ziel, dass sich die Kunden wohlfühlen und

den Salon mit einem Lächeln verlassen.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und meiner Familie.

Seit meiner Kindheit bin ich in einem Mannheimer Karnevalsverein,

dort bin ich als Tänzerin wie auch als Trainerin aktiv.

 

 

Wer immer tut, was er schon kann,

bleibt immer das, was er schon ist.

Unsere Herzdame Susi!

 

Die wunderbare Stimme am Telefon! Der unermüdliche Geist in der Küche!

 

Wenn sie Haare schneiden könnte, müssten Jasmin, Hülya und Natascha einpacken!

 

Die beste Freundin und Begleiterin die wir uns wünschen können!